Lesefutter: Neuer Kinderbuchverlag Ameet vertreibt Lego-Bücher

Aktuell laufen wohl noch die Vorbereitungen: Im Herbst diesen Jahres kommen die ersten 17 Lego-Bücher als Lego-Lizenzprodukte des Ameet Verlags für den deutschsprachigen Markt in den Handel. Das Programm umfasst Rätselbücher, Lesebücher, Freundschaftsbücher und Wimmelbücher. Einige davon sogar ganz offiziell mit speziellen Minifiguren.

Rätselbücher, Lesebücher, Freundschaftsbücher und Wimmelbücher zum Thema Lego

Die neuen Lego-Bücher werden in Deutschlanddirekt vom Verlag vertrieben und sollen im normalen Buchhandel erhältlich sein. Folgende Bücher werden erhältlich sein:

  • Rätselspaßhefte und Stickerhefte für rund 5 Euro
  • 2 Lesebücher „Lego Ninjago“ für knapp 8 Euro
  • 4 Lesebücher „Lego StarWars“ für knapp 8 Euro
  • Freundschaftsalben
  • Wimmelbücher für ca. 20 Euro
  • Inkl. Minifiguren?

    Was das Sammlerherz jetzt schon höher schlagen lässt ist in den offziellen Ankündigungen bei boersenblatt.net und buchreport.de eher eine Randnotiz. Denn laut Ameet Verlag werden einige dieser Bücher im Bundle mit offiziellen Lego-Minifiguren angeboten. Ob es sich dabei um „Massenware“ oder um exklusive Figuren handelt wissen wir nicht, werden es aber sobald es neues gibt auf unserem Steinchenkiste.de-Blog verraten.

Ich spiele für mein Leben gerne Lego. Am liebsten aus den Bereichen City, Creator und Technic. Zur Zeit "arbeite" ich am Bau unserer Lego-City. Außerdem sammle ich natürlich die Minifiguren.
Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    X