Mini-Bauaktion im Mai 2015: TIE Advanced Prototype™ & Koala

Im Mai diesen Jahres finden gleich 2 Mini-Modell-Bauaktionen in den LEGO-Strores statt. Am 7. Mai haben wir schon ein LEGO Star Wars™ TIE Advanced Prototype™ gebaut und am 21. Mai findet die zweite Bauaktion mit einem Koala statt.

Star Wars™ Woche: TIE Advanced Prototype™

Weil ja bekanntlich vom 2.5. – 9.5.2015 die LEGO® Star Wars™ Woche stattfand, gab es auch am 7.5.2015 eine exklusive Mini-Modell-Bauaktion mit einer Mini-Version des LEGO Star Wars™ TIE Advanced Prototype™.

Lego 40130 Koala

Am 21. Mai: Koala-Bär

Zum Ende des Monats folgt dann die „normale“ Mini-Modell-Bauaktion mit einem kleinen Koala.
Schön, dass es mal wieder ein kleines Tierchen ist und vor allem weil das Set aus durchaus interressanten Steinen besteht (grau, weiß und rosa).

Wier immer können Kinder von 6-14 Jahren an den jeweiligen Tagen von 16-18 Uhr (und solange der Vorrat reicht) an der Mini-Bau-Aktion in den Lego-Läden teilnehmen und das jeweilige Modell kostenlos nachbauen und dann auch mit nach Hause nehmen.

Ich spiele für mein Leben gerne Lego. Am liebsten aus den Bereichen City, Creator und Technic. Zur Zeit "arbeite" ich am Bau unserer Lego-City. Außerdem sammle ich natürlich die Minifiguren.
Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    X