Sinnlose Maschinen aus Lego®

Mit Lego®-Steinen kann man zum einen schöne Häuser oder Fahrzeuge bauen, oder man kann mehr oder weniger sinnvolle „Maschinen“ damit bauen. Diese Maschinen erledigen dann Dinge, die völlig unnötig sind, aber lustig und interressant anzuscheun sind. Und Studenten der Fachhochschule Mainz können das auch machen, dann sollen sie wohl was dabei lernen. Herausgekommen ist dabei dieses Video.

Manschmal geht’s kaum sinnloser…

Im Video der sinnlosen Lego-Maschinen winkt uns eine Schlandfahne oder eine Hand entgegen, dann kreisen völlig sinnlos 3 Vögel um die eigene Achse oder aber es wurde ein Spaßpanzer gebaut.
Alles nicht sonderlich sinnvoll, aber auch bei diesen sinnlosen Maschinen kann sich der geneigte Lego-Fan ein bisschen abschauen.

Wir vom Steinchenkiste Lego-Blog fanden es teilweise sehr lustig.

Ich spiele für mein Leben gerne Lego. Am liebsten aus den Bereichen City, Creator und Technic. Zur Zeit "arbeite" ich am Bau unserer Lego-City. Außerdem sammle ich natürlich die Minifiguren.
Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    X